Brockenstubenverein Niederglatt

In der Brocki finden sie z.T. neue und gebrauchte Gegenstände des Haushalts, Kleider und Accessoirs, Bücher und Schallplatten und vieles mehr. (Keine grossen Möbel)

1993 haben einige Frauen sich zusammengetan und eine Lokalität für die Brockenstube Niederglatt gesucht und gefunden. 8 Jahre lang war die Brocki in der Scheune von Familie Bänziger untergebracht, bis im Jahre 2001 in die
Lokalität an der Steinackerstrasse gezügelt werden konnte.

2016 mussten wir uns erneut auf die Suche nach einem neuen Lokal machen, weil der Standort Steinackerstrasse abgerissen wurde. Seit August 2016 bieten wir unsere Dienste nun an der Sägereistrasse an.
Bei allfälligen Fragen wenden Sie sich bitte an mich. Tel 044 850 57 36 oder E-Mail.

Öffnungszeiten

Di und Do 15.00-18.00; Fr 9.00 - 11.30; Sa 10.00-14.00

Verein

Brockenstubenverein Niederglatt
Sägereistrasse 5
8172 Niederglatt
Postadresse:
Brockenstubenverein Niederglatt
Sägereistrasse 5
8172 Niederglatt

Tel. 076 473 23 88

Kontakt

P. Häfliger
brocki.niederglatt@gmail.com

Lokalität

Brockenstube

Mitgliedschaft

Aktiv- und Passivmitglieder

Mitgliederbeiträge

Einzel-Mitglied Fr. 20.--
Familien-Mitglied Fr. 25.--